Familienbetrieb - Meisterbetrieb - Ausbildungsbetrieb - Fachbetrieb 

              1973

durch Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Lothar Elbers gegründet sorgt unser Familienbetrieb seit nun 45 Jahren für höchsten Wärmekomfort und Bäder zum Wohlfühlen.


              1983

erfolgte der Umzug in den neu errichteten Firmensitz in Velbert Tönisheide . Auf rund 400 m² Grundfläche befinden sich neben Büro-, Lager- und Mitarbeiterräumen auch unsere hauseigene Badausstellung. Von hier aus starten unsere hervorragend ausgestatteten Servicewagen zu Ihnen nach Velbert, Wülfrath oder Heiligenhaus.


            1991

trat Dirk Isenhardt, als Schwiegersohn des Firmengründes, der Geschäftsleitung bei. Bis heute vertritt der gelernte Gas- und  Wasserinstallateurmeister, sowie Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister als  Geschäftsführer unser Unternehmen.


 1996

zieht sich Lothar Elbers aus dem Geschäft zurück und geht in den wohlverdienten Ruhestand.


          2012

legt Julian Isenhardt seine Prüfung zum Installateur- und Heizungsbaumeister ab und ermöglicht uns auch in Zukunft, als Ausblidungsbetrieb jungen Menschen die Chance zu geben das Handwerk des Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zu erlernen.


            2014

bildeten wir uns in einer mehrtägigen Qualifizierungsmaßnahme bei der GGT Deutesche Gesellschaft für Gerontotechnik ® fort und dürfen uns seit dem als "Fachbetrieb Komfort Barrierefrei" als kompetenter Ansprechpartner rund ums barrierefreie Bad bezeichnen.


           2017

wurde unsere etwas in die Jahre gekommene Sanitärausstellung, in Kooperation mit der Firma Fliesen Moos aus Velbert,  von Grund auf neu gestaltet. Heute können Sie in unserer modernen Badausstellung nicht nur aktuelle Bad- und Fliesentrends sehen, sondern auch Quallität anfassen und fühlen.   


          2018

erhielten wir nach abgschlossener Fachbetriebsschulung und erfolgreich bestandender Betriebsprüfung unsere Zertifizierung zum Fachbetrieb für Heizölverbraucheranlagen, nach der Verordnung über Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen (AwSV)